Saddles made of aluminium, copper and copper-nickel

Jakob Hülsen We supply aluminium saddles, copper and copper-nickel acc. to DIN 86987. Our customers use them saddles especially in the field of process engineering and, depending on the type, in the field of shipping as well as for seawater pipelines.

Click your way through our products:

Saddles made of aluminium, seamless

At Jakob Hülsen you will find seamless aluminum saddle. These are cold-formed and, depending on the design, are processed in plant and apparatus engineering, especially in process engineering and shipping. The advantages of the ubiquitous saddles are a low dead weight and, depending on the type, good seawater resistance and a temperature application range from -270°C to +300°C.

Saddles made of copper, seamless

Manufactured from copper acc. to DIN 86087, the seamless, cold-formed copper is suitable saddles for use in sanitary and heating systems in buildings, ships and related applications. The advantages are the high corrosion resistance and the temperature application range from -270°C to +250°C.

Saddles

copper-nickel

huelsen.de_Icon_2019

Saddles made of copper-nickel, seamless

Saddles the seamless copper-nickel acc. to DIN 86087 are cold-formed and are used in shipbuilding and offshore applications in seawater pipelines and related applications. The advantages of the saddles are a high corrosion resistance, especially the very good seawater resistance and the temperature range from -270°C to +300°C.

Further products Jakob Hülsen

You want a consultation? - We are looking forward to your contact

You are not sure which product is suitable for your request or you would like an individual consultation? - Please contact us, our employees will get back to you as soon as possible.

Sattelstutzen aus Aluminium, Kupfer und Kupfer-Nickel

Jakob Hülsen liefert Sattelstutzen aus Aluminium, Sattelstutzen aus Kupfer und Sattelstutzen aus Kupfer-Nickel nach DIN 86987. Unsere Kunden nutzen die Sattelstutzen insbesondere im Bereich der Verfahrenstechnik und je nach Typ im Bereich der Schifffahrt sowie für Seewasserleitungen.

Klicken Sie sich durch unsere Produkte:

Sattelstutzen

Aluminium

huelsen.de_Icon_2019

Sattelstutzen aus Aluminium, nahtlos

Bei Jakob Hülsen finden Sie nahtlose Sattesltutzen aus Aluminium. Diese sind kalt verformt und werden je nach Ausführung im Anlagen- und Apparatebau, insbesondere im Bereich der Verfahrenstechnik und der Schifffahrt, verarbeitet. Die Vorzüge der Sattelstutzen sind ein geringes Eigengewicht und je nach Typ eine gute Seewasserbeständigkeit und  ein Temperatureinsatzbereich von -270°C bis +300°C.

Sattelstutzen aus Kupfer, nahtlos

Hergestellt aus Kupfer i.A. an DIN 86087 eigenen sich die nahtlosen, kalt verformten Sattelstutzen zur Verarbeitung in Sanitär- und Heizungsanlagen in Gebäuden, Schiffen und artverwandten Anwendungen. Die Vorzüge sind die hohe Korrosionsbeständigkeit und der Temperatureinsatzbereich von -270°C bis +250°C.

Sattelstutzen

Kupfer-Nickel

huelsen.de_Icon_2019

Sattelstutzen aus Kupfer- Nickel, nahtlos

Die nahtlosen Sattelstutzen aus Kupfer-Nickel nach DIN 86087 sind kalt verformt und werden im Schiffbau und Offshore-Bereich in Seewasser führenden Leitungen sowie artverwandte Anwendungen eingesetzt. Die Vorzüge der Sattelstutzen sind eine hohe Korrosionsbeständigkeit, insbesondere die sehr gute Seewasserbeständigkeit und der Temperatureinsatzbereich von -270°C bis +300°C.

Weitere Produkte bei Jakob Hülsen ​

Sie wünschen eine Beratung? – Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sie sind sich nicht sicher, welches Produkt für Ihr Anliegen geeignet ist oder wünschen eine individuelle Beratung? – Nehmen Sie zu uns Kontakt auf, unsere Mitarbeiter melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. 

Close Menu
×
×

Cart