Custom made non-ferrous metals

As a specialist company for products made of non-ferrous metals, we are happy to manufacture individual pipe fittings for you. Whether perfectly fitting pipes, threaded nipples with special parts or individual welding parts: our machinery is equipped accordingly and our personnel are trained and experienced.

Modern machinery for the individual production of unmachined parts

Our modern machinery is state-of-the-art: Not only do we have the ability to produce unmachined parts such as pipes using press technology, we also turn nipples, flanges or sockets. We work with aluminum, copper and copper-nickel.

Short distances &
promise of quality

On request, we will gladly provide you with a prototype that meets your specifications. After testing and possible adaptation, this flows as a basis in the subsequent series production.

Of course we bring our practical experience and our know-how to the development process through our trained staff. All key areas of our company are located at our headquarters in Tönisvorst - this ensures short and fast decision paths to your advantage.

Individual inquiry - please contact us!

It goes without saying that we have all current certifications for a professional production. You're interested in getting the Jakob Hülsen GmbH & Co. KG special designfor one? Please contact us without obligation, we will get back to you as soon as possible.

Sonderanfertigungen aus Nicht-Eisen-Metallen

Als Fachbetrieb für Produkte aus Nicht-Eisen-Metallen fertigen wir für Sie gerne individuelle Rohrformteile an. Ob passgenaue Rohre, Gewindenippel mit Sonderteilen oder individuelle Schweißteile: Unser Maschinenpark ist entsprechend ausgestattet und unser Personal geschult und erfahren.

Moderner Maschinenpark zur individuellen Herstellung von Rohformteilen

Unser moderner Maschinenpark ist auf dem neusten Stand der Technik: Wir verfügen nicht nur über die Möglichkeiten, Rohformteile wie zum Beispiel Bögen durch Presstechnik herzustellen, sondern drehen auch Nippel, Flanschen oder Muffen. Wir arbeiten dabei mit Aluminium, Kupfer und Kupfer-Nickel.

Kurze Wege &
Qualitätsversprechen

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen Ihren Vorgaben entsprechenden Prototyp zur Verfügung. Nach Prüfung und eventueller Anpassung fließt dieser als Basis in die darauffolgende Serienproduktion mit ein.

Selbstverständlich bringen wir unsere praktische Erfahrung und unser Know-How durch unser geschultes Personal in den Entwicklungsprozess entsprechend ein. Alle wesentlichen Bereiche unseres Unternehmens befinden sich am Stammsitz in Tönisvorst – Somit sind kurze und schnelle Entscheidungswege zu ihrem Vorteil sichergestellt.

Individuelle Anfrage – bitte sprechen Sie uns an!

Selbstverständlich besitzen wir alle gängigen Zertifizierungen für eine fachgerechte Produktion. Sie haben Interesse daran, die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG für eine Sonderanfertigung zu beauftragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Close Menu
×

Cart