Our services: The two-column principle of the Jakob HülsenGmbH & Co.KG

Since 1881 it has been synonymous Jakob Hülsen with the manufacture of non-ferrous metal equipment for industry and trade. In the meantime, however, our service portfolio not only includes the manufacture of products, but also the service of individual welding work in the aluminium sector.

This is based on a two-column principle.

For almost 130 years the Jakob HülsenGmbH & Co.KG has been working in the production of plants made of non-metals. Learn more here more about our history.

Almost 150 years of company history come about because we keep what we promise. Learn more here more about the corporate philosophy of the Jakob HülsenGmbH & Co.KG.

Service area: custom-made products made of aluminium and individual welding work

Over the years, we have continuously expanded and improved our product portfolio, thus responding to the demand of our customers.
With us you find not only prefabricatedpipe moldings, but also individual productions are possible. The Jakob Hülsen GmbH & Co. KG with the raw material aluminium: Aluminium not only has a particularly high strength at low weight, but can also be a challenge in production as a basic material. With the specialisation on the special metal Jakob Hülsen The necessary system technology and the trained manpower to carry out individual aluminium welding work professionally. Here you get an overview of our different activities in the service sector.

Quality assurance and speed: these are our strengths

No matter whether in production or in the service sector: Quality assurance always remains in one hand: Our company premises, which unites administration, sales and production, and our well-equipped machinery enable short, fast routes, which always allow order processing to be uncomplicated and highly professional.

It goes without saying that our work complies with international standards and regulations.

Unsere Leistungen: Das Zweisäulen-Prinzip der Jakob Hülsen GmbH & Co. KG

Seit 1881 steht Jakob Hülsen für die Anfertigung von Anlagen aus Nichteisen-Metallen für Industrie und Handwerk. Inzwischen umfasst unser Leistungsportfolio aber nicht nur die Herstellung von Produkten, sondern auch die Dienstleistung individueller Schweißarbeiten im Aluminiumbereich.

Damit bauen wir auf ein Zweisäulen-Prinzip.

Fast 130 Jahre lang arbeitet die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG schon in der Herstellung von Anlagen aus Nicht-Metallen. Erfahren Sie hier mehr zu unserer Historie.

Fast 150 Jahre Unternehmensgeschichte kommen Zustande, weil wir halten, was wir versprechen. Erfahren Sie hier mehr über die Unternehmensphilosophie der Jakob Hülsen GmbH & Co. KG.

Dienstleistungsbereich: Sonderanfertigungen aus Aluminium und individuelle Schweißarbeiten

Über die Jahre haben wir unser Produktportfolio stetig erweitert, verbessert und damit auf die Nachfrage unserer Kunden reagiert.
Bei uns finden Sie nicht nur vorgefertigte Rohformteile, sondern auch individuelle Anfertigungen sind möglich.  Schon immer arbeitet die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG mit dem Rohstoff Aluminium: Aluminium besitzt nicht nur bei geringem Gewicht eine besonders hohe Festigkeit, sondern kann auch als Grundmaterial eine Herausforderung in der Produktion sein. Mit der Spezialisierung auf das besondere Metall verfügt Jakob Hülsen über die notwendige Anlagentechnik und den ausgebildeten Manpower, um individuelle Aluminiumschweißarbeiten professionell durchzuführen. Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere unterschiedlichen Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich.

Qualitätssicherung und Schnelligkeit: Das sind unsere Stärken

Egal, ob in der Produktion oder im Dienstleistungssektor: Die Qualitätssicherung bleibt stets in einer Hand: Unser Firmengelände, das Verwaltung, Vertrieb und Fertigung vereint, und unserer gut ausgerüsteter Maschinenpark ermöglicht kurze, schnelle Wege, die eine Auftragsabwicklung stets umkompliziert und hochprofessionell zulassen.

Dass unsere Arbeit internationalen Normen und Vorschriften entspricht, ist für uns selbstverständlich.

Close Menu
×

Cart